07.12.2018, 17:30 Uhr
CDU Vorpommern-Greifswald: Danke, Angela Merkel! Glückwunsch, Annegret Kramp-Karrenbauer

Zum Ausscheiden der Vorsitzenden der CDU Deutschlands und Abgeordnete des Bundestagswahlkreises 15, Angela Merkel, erklärt der Vorsitzende des CDU-Kreisverbandes Vorpommern-Greifswald Franz-Robert Liskow MdL:

„Nach 18 Jahren an der Spitze der CDU gilt unser Dank Angela Merkel! Sie hat große Verdienste für unser Land aber auch viel für ihren Wahlkreis geleistet. In ihrer langjährigen Amtszeit hat sie die Partei erneuert, zu mehreren Wahlsiegen verholfen und durch schwere Zeiten geführt. Als stets direkt gewählte Abgeordnete hat sie sich maßgeblich für unsere Region eingesetzt und zahlreiche Projekte in Mecklenburg-Vorpommern vorangetrieben.
Wir gratulieren Annegret Kramp-Karrenbauer zur Wahl. Dafür wünschen wir ihr viel Erfolg und stets eine glückliche Hand! Es ist jetzt wichtig, dass die neue Parteivorsitzende die Modernisierung weiter vorantreibt. Dabei gilt es, auch den Fokus auf die ländlichen Räume zu legen. Jetzt kommt es darauf an, die Partei zu einen und ihr Rückenwind für die Kommunal- und Europawahl zu geben.“

Foto: Tobias Koch

©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 127409 Besucher