07.03.2018, 11:55 Uhr
Tradtioneller Jahresauftakt der Frauenunion in Lubmin mit Jahresausblick

Am 02.03.2018 fand unser traditioneller Jahresauftakt der Frauenunion- diesmal in der wunderschön gelegenen „Alten Wetterstation“ in Lubmin statt. Als wir diese Veranstaltung planten, gingen wir davon aus, dass wir Frühling hätten- es kam anders- vielleicht war das ein Grund, dass wir nicht ganz so viele Frauen wie sonst waren.

Aber wir hatten Glück: Wir hatten hochkarätige Gäste: Philipp Amthor unseren Bundestagsabgeordneter, Franz-Robert Liskow unseren Landtagsabgeordneter und Kreisvorstandsvorsitzenden, Michael Sack - unseren Kreistagsvorsitzender gleichzeitig Bürgermeister von Loitz und vor allem unser Landratskandidat für die Landratswahl am 27.05.2018- sowie Axel Vogt der Bürgermeister von Lubmin.

In einem sehr schönem Ambiente mit sehr freundlicher Bedienung und gutem Essen- haben wir uns vor allem über die Landratswahl ausgetauscht- haben erfahren, wo die derzeitigen Aufgabenschwerpunkte in Lubmin liegen und uns gemeinsam entschieden, wohin unsere nächste Sommertour gehen soll.

Wir wollen am 16.06.2018 den Lassaner Winkel kennenlernen - vielleicht auch in das Schloss Buggenhagen…. die Feinplanung wird noch vorgenommen.  Über Ideen würden wir uns freuen! Bitte unbedingt den Termin vormerken!!

Aber vorher gibt es noch zwei wichtige Veranstaltungen, die ich schon mal vorankündigen möchte: Im Frühjahr werden wir mit Walther Noack eine Vogelexkursion in die Peenewiesen unternehmen Termin wird nachgereicht).

Am 04.05.2018 wollen wir unseren Landratskandidaten Herrn Michael Sack als Frauenunion bei einer nachmittäglichen Veranstaltung in Anklam in seinem Wahlkampf unterstützen.  Ich bitte ganz herzlich, dass Sie sich auch diesen Termin vormerken könnten. Herr Sack bringt den Kaffee mit- und wir den Kuchen oder Obst….. und laden gerne alle Frauen der FU aus VG aber auch Interessierte nicht parteilich gebundene Vorpommern herzlich ein.

©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec. | 113653 Besucher