29.01.2019, 12:29 Uhr
CDU ist die Kommunalpartei – Mitglieder beschließen starke Liste für Kommunalwahl

Die Mitglieder der CDU Vorpommern-Greifswald haben auf ihrer Mitgliederversammlung am Sonnabend in Ducherow ihre Kandidatenlisten zur Kommunalwahl am 26. Mai 2019 beschlossen.

Der Vorsitzende des CDU-Kreisverbandes Vorpommern-Greifswald Franz-Robert Liskow MdL sagte: „Wir sind für die diesjährigen Kommunalwahlen breit aufgestellt und gehen gut gerüstet in den Wahlkampf. Wir wollen gemeinsam mit unserem neuen Landrat Michael Sack den Kreis zukünftig gestalten. Zahlreiche Kommunalpolitiker und Bürgermeister werden für die CDU antreten. Wir haben eine gute Mischung aus erfahrenen Politikern und jungen, engagierten Leuten. Außerdem bieten wir auch parteilosen Kandidaten die Chance, auf unseren Listen zu kandidieren. Ich freue mich besonders, dass wir beispielsweise Sandra Nachtweih, Arno Karp, Heike Hammermeister-Friese, Fred Gransow, Dietmar Jesse und Axel Vogt für uns gewinnen konnten. Es zeigt, dass auch den Bürgermeistern die Arbeit auf Kreisebene am Herzen liegt. Alle unsere Kandidaten stehen seit jeher für eine kommunale Verankerung sowie kompetente und verlässliche Politik im Kreis. Die CDU ist und bleibt die einzige

©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 125936 Besucher