12.09.2017, 15:25 Uhr
Egbert Liskow: „Ein prominenter Querdenker geht von uns. Die CDU Vorpommern-Greifswald trauert um Heiner Geißler“
Wie mehrere Zeitungen heute berichten, ist der ehemalige Generalsekretär des CDU Deutschland Heiner Geißler im Alter von 87 Jahren verstorben. Dazu äußert sich der Kreisvorsitzende der CDU Vorpommern-Greifswald, Egbert Liskow, MdL, wie folgt: „Mit Heiner Geißler verlässt uns ein streitbarer Demokrat mit wachem Geist und klarem Kompass. Auch nach seiner Zeit als Generealsekretär wurde er nicht müde sich mit klaren Positionen und starker Stimme in die aktuellen Debatten unserer Gesellschaft einzumischen. Heiner Geißler war ein sehr kluger und unbequemer Geist und hat so die CDU angetrieben, sich den Veränderungen in der Welt zu stellen. Auch wenn er damit nicht immer gleich auf Zuneigung gestoßen ist.  Unsere Gedanken und Gebete sind bei seiner Familie.“
Foto: Heiner Geißler

©   | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.10 sec. | 105148 Besucher