24.08.2017, 15:50 Uhr
Dr. Wolfgang Schäuble und Volker Kauder kommen zum Bundestagswahlkampf nach Mecklenburg-Vorpommern - Unterstützung für Philipp Amthor mit Veranstaltungen in Anklam und im Seebad Heringsdorf
Am kommenden Montag, 28. August 2017, wird der Bundesminister der Finanzen, Dr. Wolfgang Schäuble, den Wahlkampf des CDU-Bundestagskandidaten Philipp Amthor (Wahlkreis 16: Mecklenburgische Seenplatte I – Vorpommern-Greifswald II) mit einer Dialogveranstaltung im Seebad Heringsdorf unterstützen. Am selben Tag wird auch Volker Kauder, Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, zur Unterstützung von Philipp Amthor zu einer Veranstaltung in Anklam erwartet.
Foto: Philipp Amthor
„Es ist ein Zeichen der Wertschätzung für das östliche Mecklenburg-Vorpommern, dass Dr. Wolfgang Schäuble und Volker Kauder zur Unterstützung meines Wahlkampfes in unsere Heimatregion kommen. Beide werden Kernthemen der CDU unterstreichen und sich gleichzeitig den Fragen der Bürger der Region stellen. Bei alledem bin ich Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel dankbar, dass sie sich für ein Zustandekommen dieser Veranstaltungen in ihrem Nachbarwahlkreis stark gemacht hat“, erklärt der CDU-Bundestagskandidat Philipp Amthor.

Terminhinweis zum Besuch von Dr. Wolfgang Schäuble:
Montag, 28. August 2017 / Hotel Esplanade, Seestraße 5, 17424 Heringsdorf
Einlass ab 18:30 Uhr / Beginn der Veranstaltung um 19:00 Uhr

Terminhinweis zum Besuch von Volker Kauder:
Montag, 28. August 2017 / Gaststätte am Steintor, Neuer Markt 3, 17389 Anklam
Einlass ab 15:30 Uhr / Beginn der Veranstaltung um 16:00 Uhr

©   | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.11 sec. | 101756 Besucher