Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-vg.de

26.11.2017, 10:51 Uhr
JU Greifswald: Mit Franz-Robert Liskow geht ein politisches Talent in das Rennen um den CDU-Kreisvorsitz
Auf der gestrigen Mitgliederversammlung der Jungen Union Greifswald nominierten die anwesenden Mitglieder Franz-Robert Liskow, MdL, für den Vorsitz des CDU-Kreisverbandes Vorpommern-Greifswald. Der CDU-Kreisparteitag wird am 9. Dezember 2017 in Ducherow stattfinden.
Foto: Franz Küntzel, Vorsitzender der Jungen Union Greifswald
„Ich freue mich sehr, dass die Mitglieder Franz-Robert Liskow einstimmig nominiert haben. Mit Franz-Robert kandidiert ein politisches Talent für den Kreisvorsitz, welches zum Beispiel bei der Landtagswahl im vergangenen Jahr der AfD Paroli bieten und das einzige Direktmandat der CDU in Vorpommern-Greifswald erringen konnte. Durch die Kandidatur von Liskow geht die Vorpommern-CDU den Weg der Verjüngung und personellen Erneuerung weiter. Aus Greifswald bekommt Liskow die volle Unterstützung der Jungen Union“, so Franz Küntzel, Vorsitzender der JU Greifswald.